news
CORINNA SPECIALS


 

josef roth

Josef Roth (1894-1939) vor über 100 Jahren:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit und b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.

freiheit + demokratie

 

 

 

 


:::::::

Freiheit und Demokratie

sind in Deutschland und in vielen anderen Ländern international akut bedroht. Insbesondere seit Beginn der sogenannten Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 und der damit begründeten politischen Massnahmen wird das Grundgesetz mit Füssen getreten. Immer bizarrere freiheitsbeschränkende Regelungen, die Spaltung zwischen Geimpften und Ungeimpften verunsichern und verängstigen die Menschen. Seitdem auch noch mit Impfpflicht gedroht wird wächst der Widerstand in der Bevölkerung exponentiell. Dieses politische System ist nur noch eine Fassadendemokratie und muss beendet werden (Grundgesetzt §20). Die Eliten planen eine Neuordnung der Welt. Die mRNA-Impfungen, bzw. das "Spiken" (es handelt sich ja nicht um eine herkömmliche Impfung sondern um eine genmanipulierende Medikamentierung) gegen Covid19 inklusive das Boostern sind nachweislich unwirksam und machen die Menschen krank. Das fanatische Beharren auf der Durchimpfung der Welt und die Ignoranz aller Kenntnisse über unser Immunsystem zeigt, dass es den Politiker-Marionetten nicht um ein Gesundheitsproblem geht, sondern um die Erfassung aller gesundheitlicher und finanzieller Daten, der Bewegungsprofile, der Gesichtserkennung und letztlich des Wohlverhaltens der Bevölkerung.

Lassen wir uns das nicht gefallen. Werden wir aktiv! Gehen wir auf die Strasse, mischen wir uns ein!

::::::

https://transition-news.org/IMG/pdf/offener_brief_arzteverband_hippokratischer_eid.pdf

Die bundesrepublikanische Parteipolitik ist seit langem obsolet. Deshalb hat sich Mitte 2020 eine neue kritische und basisdemokratisch verfasste Partei jenseits des historisch überholten links-rechts Spektrums gegründet:

link die Basisdemokratische Partei Deutschland

:::::::

aufarbeitung einer Jahrhundertkrise

Die Aufarbeitung einer Jahrhundertkrise steht dringend an:

Offener Brief des Ärzteverbands hypokratischer Eid link

Prof. Martin Haditsch: 3 Jahresrückblick in 3 Teilen link

aufarbeitung einer Jahrhundertkrise

achgut doku: Anklaeger Dr. Frank link

achgut indubio Flg. 269 - Dr. Gunter Frank und "Das Staatsverbrechen" link

Bestellen bei www.buecher.de - Das Staatsverbrechen - Der Staatsvirus

informationen woher?


Die Altmedien sind Teil der Agenda und manipulieren was das Zeug hält. Mithilfe ihrer Propaganda wird Angst und Verwirrung gestiftet. Als Reaktion auf die bedrohte Informations- und Meinungsfreiheit sind neue Medien entstanden - zum Teil schon vor Corinna - und klären auf. Hier sind die wichtigsten Foren und Kanäle:

::::::

https://neue-medien-portal.de/

:::::: besonders:

linkmultipolar-magazin.de - paul schreyer u.a.
linkfree21.org - chefredakteur dirk pohlmann
link wikihausen.de - markus fiedler, dirk pohlmann
link tkp.at - peter j. mayer
linkcorona-transition.org (schweizer portal)

link nachdenkseiten
link corodok.de - artur aschmoneit
link norbert häring - geld und mehr
link thomas röper - antispiegel

link reiner füllmich ICIC
link
corona-ausschuss.de
link2020news.de

weitere top quellen

::::::

noch ein portal: https://theplattform.net/

::::::

linkÄrztlicher Berufsverband Hypokratischer Eid

linkMediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.

weitere top quellen

Aya Velázquez
::::::

Ein neues digitales „Social Engineering Archiv” baut sich als Wissenspool zum Thema Kontrolle, Steuerung und Manipulation der Massen auf. Mit „Schwarmintelligenz“ soll ein Instrument etabliert werden, mit dem man sich im Krieg auf unsere Psyche wehren kann.

link

ven bözeitzeugenttcher

::::::

Hier noch einige besondere Hinweise auf Fakten und Hintergrundwissen der Corona- Pandemie:

link zu Paul Schreyer
"Chronik einer angekündigten Krise - Wie ein Virus die Welt verändern konnte"
176 Seiten Erscheinungsdatum: 23.06.2020 Artikelnummer: 9783864893162
https://www.westendverlag.de/buch/chronik-einer-angekuendigten-krise/


link zu Dr. Gerd Reuther

link zu Mathias Broeckers

link zu Sven Böttcher

link zu Dr. Matthias Burchardt - HOMO HYGIENICUS
Narrative #24: "Ich hab’s am Mensch" - HOMO HYGIENICUS als Krankheitsbild mit Dr. Matthias Burchardt, Anthropologe und Bildungsphilosoph Winterschlaf der Menschlichkeit?

::::::


und


 

top news

::::::

Am 6. Oktober 2021, sagte RKI-Chef Lothar Wieler (ab ca. min 9:30) in der gemeinsamen Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Jens Spahn: "Covid-19 und Grippe haben viele Gemeinsamkeiten. Beide sind vor allem für ältere Menschen und für chronsich kranke Menschen ein Risiko. Und wenn diese Menschen erkranken, müssen sie ins Krankenhaus oder auf die Intensivstation".Jens Spahn assistierte mit der Feststellung: "Wir hatten auch schon 2017/18, also vor Corona, eine sehr starke Grippewelle und eine sehr starke Beanspruchung des Gesundheitswesens."

Kaum ein Unterschied also zwischen Covid und Influenza....hier sei erinnert, dass kaum ein Corona-Leugner behauptet hat, die Grippe sei harmlos. Sie stellten nur die Frage: Warum wird im Kampf gegen Corona das ganze Land heruntergefahren und werden den Bürgern viele elementare Rechte entzogen, wo doch gegen die vergleichbar schlimme Krankheit Influenza fast gar keine gesellschaftlichen Gegenmassnahmen ergriffen wurden udn werden."

Norbert Häring link

Diese Erkenntnis ist übrigens seit Ende 2020 auch auf der site der WHO zu finden. Selbst Bill Gates hat im Mai 2022 bedauernd (?) zugegeben, dass Corona eine Grippe ist, die nur die Alten betrifft.

::::::

fakten

link zu Prof. Ines Kappstein: "Mundnasenschutz nicht sinnvoll"
CME-Fortbildung in Thieme Verlag: Krankenhaushygiene up2date 2020; 15(03): 279-295; DOI: 10.1055/a-1174-6591
"Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit: Keine Hinweise für eine Wirksamkeit"

fakten

link 20.2.2021 Aerosolforscher: Die Ansteckunggefahr draussen liegt bei Null.

fakten:::::::::::::::::::::::

link Thomas Röper - "inside corona"
Januar 2022: neues-buch-ueber-die-netzwerke-hinter-der-pandemie

fakten

link 30.8.2021 Marcel Barz - Die Pandemie in den Rohdaten

investigativ

link 3.12.2021 Paul-Schreyer multipolar
faktencheck-sind-die-mrna-injektionen-impfungen-oder-gentherapie?

investigativ

link 30.11.2021 Schweizer Forscher: Impfstoff funktioniert nicht!
Bei der ALETHEIA Medien Konferenz in der Schweiz gaben Forscher ihre neuesten Erkenntise über die Wirkung der Corona Impfstoffe bekannt. Das Resultat ist erschütternd

investigativ

link 23.11.2021 Friedrich Pürner In-unserem-land-passiert-gerade-Unheil

investigativ

9.12.2021 Mathias Broeckers
https://www.broeckers.com/2021/12/09/das-kollektive-stockholm-syndrom/

investigativ

Aya Velasquez link

Der Sturm auf den Reichstag - Chronik einer Psy-Op link

lageberichte

::::::

aus dem Gesundheitswesen hautnah auf telegram: https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise

Nach langer Arbeit sind wir stolz euch ein E-Book mit 188 Seiten an Beiträgen aus dem Hauptkanal präsentieren zu dürfen.

Die ursprüngliche Idee bestand darin ein Buch in den Handel zu bringen, damit auch Menschen, die wenig in sozialen Medien unterwegs sind, eine Möglichkeit haben diese Informationen zu erhalten.

Da sich die Ereignisse leider täglich überschlagen und immer mehr Menschen einem psychischen, sozialen oder existenziellen Druck ausgesetzt werden, haben wir entschieden diese gesammelten Beiträge jetzt als E-Book kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Käufliche Versionen sind nicht von uns und unseriös!

Wir bieten es in drei Formaten an: hier

::::::

linke politik

Das Konspirationistische Manifest im Social Engineering Archiv
link

Die Kunst des Regierens gebiert nichts als Monster

1) Das Projekt, alles zu regieren
2) Demokratisches Design und die Macht der Lebenswelt
3) Architekten und Überzählige

Hier gibt es das Konspirationistische Manifest als Online-Version oder für 6€ als Print bestellbar:

und hier im Original als Gratis-PDF zum Download.

infos dazu
bei transition news: link
bei apolut: link

linke politik

link Eine freie, linke Antifaschistin verfasste einen zornigen Appell an die alte „Linke“ und die „Antifa“

versagen der kirchen

link 17.1.2023 Das Schweigen des Lämmerhirten – Ein bemerkenswerter Konflikt in der Evangelischen Kirche
Im Dezember 2022 hat Dr. Heinrich Bedford-Strohm, Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, ein Interview gegeben. Erschienen ist es im Publikationsorgan des Berufsverbandes der protestantischen Geistlichen in Bayern – dem Korrespondenzblatt, Ausgabe 12/2022 S. 241-246 Korrespondenzblatt 12/2022. In diesem Gespräch äußert sich Dr. Bedford-Strohm unter anderem zu den beiden gegenwärtig brisantesten Themen des Weltgeschehens: der Corona-Krise und dem Ukrainekrieg. Pfarrer i.R. Jürgen Fliege – früher bekannt als Fernseh-Pfarrer – und sein Kollege Pfarrer i.R. Hanns-Martin Hager widersprechen in einem Offenen Brief in bester protestantischer Tradition ihrem Bischof.


fazit


 

Gunnar Kaiser - auf den Begriff gebracht:

!!! Sehe ich das richtig?
Wir haben eine weltweite Pandemie, die mit einem PCR-Test festgestellt wurde, dessen Tauglichkeit auf einer einzigen, innerhalb von 24 Stunden durchgewunkenen, von Forschern mit eklatanten Interessenskonflikten verfassten Studie beruht, der weder zwischen aktiven und vergangenen Infektionen unterscheiden noch eine tatsächliche Erkrankung nachweisen kann und eine hohe Fehlerquote hat, wenn 35 Zyklen überschritten werden, was aber nirgendwo einsehbar kontrolliert wird (ebensowenig wie die Anzahl der getesteten Gensequenzen), und durch den aufgrund der nirgends belegten Annahme asymptomatischer Ansteckung die bloße Möglichkeit eines Kollapses des Gesundheitssystems prognostiziert wurde (die aber nirgends eingetroffen ist, im Gegenteil, die Intensivstationen waren normal ausgelastet), weswegen man quasi unbefristete Lockdowns ausruft, die laut dem renommiertesten Epidemiologen der Welt nicht nur nichts bringen, sondern sehr schaden, aus Angst vor einer Krankheit, die für 99 % der Menschen relativ ungefährlich und selbst für 99,77 % der positiv Getesten nicht tödlich ist, deren Todesopfer genauso alt werden wie die Lebenserwartung ist (wobei bei denen nicht einmal zwischen an und mit Corona gestorben unterschieden wird und sie auch lange Zeit nicht obduziert wurden) und es auch in Ländern ohne oder mit wenig Maßnahmen keine signifikante Übersterblichkeit gibt, sowie auch hier wie dort keine nennenswerte Influenza mehr … dafür aber nie dagewesene Eingriffe in Freiheit, Selbstbestimmung und Privatsphäre, eine globale wirtschaftliche Rezession, die Spaltung der Gesellschaft, überfüllte Psychiatrien für Kinder und Jugendliche, denen eine erfüllende Gegenwart verweigert sowie die Zukunft zerstört wurde, und eine wahrscheinlich regelmäßige gentherapeutische Behandlung durch eine Massenimpfung samt Digitalem Impfausweis, der eine Impfung mit einem experimentellen Impfstoff bestätigt, der weder sterile Immunität garantiert noch ausgereift ist, dafür aber die Gefahr bedenklicher Nebenwirkungen hat, und von der dann bis in alle Ewigkeit die Gewährung weiterer Privilegien (früher: Grundrechte) abhängig gemacht werden können?
Sehe ich das richtig?

Gunner Kaiser, 28.2.2021 - link

 

In diesen krisenhaften Zeiten wird KARL MARX aktueller denn je...
::::::
Die "Kritik des Hegelschen Staatsrechts" von Karl Marx
Marx' materialistische Aufhebung der Totalität von Gesellschaft, Staat und absoluter Idee.

Die Zulassungsarbeit von ACHIM GOETTERT aus dem Jahr 1978 im Fach Politik an der Friedrich Alexander Universität Erlangen wird hier anläßlich des 200. Geburtstags von Karl Marx zum ersten mal veröffentlicht.

Info und Bilder hier
download PDF
download eBook

 

home

   
   
  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx