ac.t art

     

ac.t art in der Villa
weiter

!

ac.t art in der Villa
in der Ziegeleistr.5 in 91244 Reichenschwand bei Hersbruck.


 

ac.t art in der Villa 44
Freitag,
12. Oktober 2018
- 19.30 Uhr

Djangology

swing, swing, swing

Djangology, der Name ist Programm. Gypsy Swing im Stil von Django Reinhardt bietet dieses Trio auf zwei akkustischen Gitarren und Kontrabass. Der Solist Hyun-Bin Park aus Südkorea studiert seit 2014 an der Musikhochschule in Nürnberg bei Helmut Kagerer. Er ist ein wahrer Gitarrenvirtuose und versteht es sein Publikum sowohl mit Gitarrentechnik vor allem aber auch durch mitreißende Musikalität zu fesseln. Das Repertoire des Trios besteht aus Swing Jazz Standards, Musette Walzern, lateinamerikanischen Kompositionen und aktuellen Titeln.
Roland Wondra mit der Rhythmusgitarre und Alexander Fuchs am Kontrabass liefern ganz traditionell die groovende Basis für Themen und improvisatorische Ausflüge des Solisten.


Hyun-Bin Park - guitar

Roland Wondra - guitar
Alexander Fuchs - bass

Presse link NN
link zur website von Hyun-Bin Park

 home ac.t art in der Villa
VORSCHAU
ac.t art in der Villa
RÜCKBLICK